Verschiedene Gruppen der Schule beteiligen sich am „Stadtradeln“

Foto CC0

Beim „Stadtradeln“ nehmen allein 6 Teams unserer Schule teil. Am heutigen Tag führt schulintern das Team KGB Jahrgang 12 knapp vor KGB 10L. Ich konnte in meinem Team mit den gefahrenen 270 km nur den 8. Platz erreichen. 4 Aktive radelten 400 km oder Jonathan sogar über 800 km. (Die geradelten Kilometer wurden in einem vorgegebenen Zeitraum von 3 Wochen im September erfasst.)

WE

Man könnte im nächsten Jahr eine gemeinsame Gruppe wählen,
 so dass man die „Kräfte“ bündeln kann.

Nachtrag zur Auswertung:
Das Team des 12.Jahrgangs belegte in der Teamwertung im Amt Blankenfelde-Mahlow den dritten Platz, das Team der 10L kam auf den 5. Platz. Es beteiligten sich noch die 8L, die 9c, 9a und die 5L.
Insgesamt wurden 11550 km zurückgelegt.
WE

Verschiedene Gruppen der Schule beteiligen sich am „Stadtradeln“
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar