Reges Interesse beim Tag der offenen Tür am 21.01.2023

Reges Interesse fanden am Samstag (21.01.23) unsere Angebote zur Besichtigung unserer Schule. Neben den Einblicken in die Unterrichtsräume und dem Erkunden des Schulgeländes ergaben sich viele Gelegenheiten, mit den Fachlehrern und der Schulleitung ins Gespräch zu kommen und so sich umfangreich zu informieren.

Für das leibliche Wohl war auch reichlich im Schülercafe oder in den Fachbereichen Spanisch und Französisch gesorgt.

Auch viele ehemalige Schüler nutzten die Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen bzw. ihren Lehrern davon zu berichten, wo sie jetzt leben und wie erfolgreich ihr Studium bzw. ihre Ausbildung verläuft. Diese Begegnungen waren für beide Seiten sehr interessant und erfreulich.

Reges Interesse beim Tag der offenen Tür am 21.01.2023
Markiert in: