Kleinfeldfußballturnier auf dem Hof B/C

Beim nun schon 11. Fußball-Schulhofturnier der 5. + 6. + 7. Klassen konnten bei schönstem Wetter wieder spannende Spiele gesehen werden. Viele Zuschauer und Fans der Klassen kamen der Aufforderung nach und sahen eine interessante Vorrunde aus der die Klassen 7 B und 7 L als Gruppensieger hervorgingen, die dann das Finale bestritten.

Vorher fanden die weiteren Platzierungsspiele statt, die als 6. Sieger die Klasse 5 L hervorbrachten. Fünfter wurde die 7 A und auf den vierten Platz kam die 6 L, die das Spiel um Platz drei 1:4 gegen die 7 C verloren. Die 7 C wurde somit Dritter, angefeuert auch von ihrem Klassenlehrer Herrn Lehmann, der wieder die vielen Fotos gemacht hat. Vielen Dank dafür!

Im Finale setzte sich dann die 7 B mit einem klaren Sieg 5:1 gegen die 7 L durch. Dem Wetter angepasst gab es für jeden Spieler der Siegermannschaft ein Eis und für alle Mannschaften eine Urkunde und kleine süße Trostpreise.

Vielen Dank auch an Frau Klein, die die Organisation wieder tatkräftig unterstützte.

JS

Foto
Foto
Kleinfeldfußballturnier auf dem Hof B/C

Schreibe einen Kommentar