Volleyballturnier Kl. 9 und 10

Das diesjährige Sek. 1 Turnier im Volleyball wurde erstmals zweigeteilt. In den Klassen 9 und 10 siegte die Klasse 10A in einem spannenden und knappen Finalspiel gegen die 10L. Insgesamt waren sowohl einige 10. als auch einige 9. Klassen auf relativ ähnlichem Niveau unterwegs. Bei den 9. Klassen war am Ende die drittplazierte 9C vorn. Sie besiegte im Spiel um Platz 3 die 9B. Die meisten Spiele waren fair und engagiert, was die Turnierorganisatoren sehr freute.
Schade und etwas unsportlich war das Verhalten einiger Spieler der Klasse 10C, die während des Turniers den Wettkampf abbrachen. Außerdem fehlten einige Spieler auch aus anderen Klassen bei der Siegerehrung.
Nichtsdestotrotz ließ die Klasse 10A sich am Ende nach dem Turnier es nicht nehmen die Siegertorte am Ort des Geschehens zu vertilgen.

HL

Fotos: GL, 3 Bilder wurden vom WAT-Kurs Klasse 7a bearbeitet.