WIR SIND DABEI! - Wettbewerb: Die beste Klasse D...

Wir, die Klasse 7L, haben es in diesem Schuljahr gewagt: Wir haben uns mit einem Video bei ,,Die beste Klasse Deutschlands 2018'' (KIKA) beworben.
Aus fast 1100 Klassen wurden schließlich 32 ausgewählt - und:
WIR SIND DABEI! In drei Wettbewerbsrunden quizzen wir im K.O.-System gegen andere Klassen aus ganz Deutschland. Dem Gewinner winkt eine Klassenfahrt nach Edinburgh.
Am 14.02.2018 fahren wir zur Aufzeichnung der Sendung für 2 Tage nach Köln. Das wird sicher spannend und wir freuen uns schon enorm darauf. Die neuen KGB - T-Shirts wurden uns übrigens vom Förderverein der Schule gesponsert. Danke!!!
Ab 30.04.18 könnt Ihr uns bei KIKA sehen und mitfiebern.
Drückt uns die Daumen - Dann schreiben wir eine Karte aus Schottland!
Eure Klasse 7L, Kopernikus - Gymnasium Blankenfelde