Schulmeisterschaft im Fußball

Die diesjährige Schulmeisterschaft der 7. und 8. Klassen im Fußball ging an die Klasse 8b. Zu Beginn wurden die Mannschaften eingewiesen und wie gewohnt eingeteilt. Die 7. Klassen 7a, 7b und 7c ermittelten untereinander den Sieger und die Klassen 8a, 8b, 8c und 8l den Gruppensieger der achten Klassen.
In beiden Staffeln waren alle Spiele fast durchgehend von großer Fairness und Selbstständigkeit geprägt. Die Schüler schafften es alle Spiele ohne Schiedsrichter nur mit eigener Absprache und selbstständigem Zugeben von Fouls durchzuführen. Dafür ein sehr großes Lob an alle!!
Bei den siebenten Klassen gewann die Klasse 7c eindeutig vor der 7b und der 7a. Das Ergebnis der achten Klassen war ähnlich eindeutig. Sieger wurde hier die 8b, vor der 8a, der 8c und der 8d.

Am Ende des Turniers spielten dann  die beiden Gruppensieger noch ein Finale, das die 8b eindeutig für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch dafür an die Klasse 8b!!
HL
Bild
bild
Schulmeisterschaft im Fußball
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar